SCHÄTTIN Gartenbau GmbH

Über uns

Unsere Geschichte

Die Firma SCHÄTTIN Gartenbau GmbH ist eine junge, dynamische Unternehmung, welche am 1. April 2011 als Start-Up von Patrick Schättin gegründet wurde. Der Sitz der Firma ist in Wangen SZ.

Geschäftsführer Patrick Schättin ist gelernter Landschaftsgärtner mit einer langjährigen Berufserfahrung. Er leitete als Polier diverse Baustellen und war an verschiedensten Projektierungen massgeblich beteiligt. Mit der Weiterbildung zum diplomierten Schwimmteichbauer konnte er sich insbesondere in diesem komplexen Metier Spezialwissen und Erfahrung aneignen. Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, wagte er sich nach dieser lehrreichen Zeit in die Selbständigkeit. Mit viel Fleiss und Freude an der Arbeit konnte er das Unternehmen stetig voranbringen.

Heute umfasst das engagierte Team in der Hochsaison bereits bis zu vier Mitarbeiter, welche mit Kompetenz und Engagement Gartenlandschaften gestalten und pflegen.

Ein junges und kompetentes Team

Patrick Schättin

Geschäftsführer & Inhaber,
Gärtner EFZ, dipl. Schwimmteichbauer,
im Betrieb seit April 2011

Telefon: 079 790 10 47
E-Mail: patrick.schaettin@schaettin-garten.ch

Sabrina Molinari

Administration und Backoffice
im Betrieb seit September 2020

E-Mail: sabrina.molinari@schaettin-garten.ch

Paulo Fernandes

Gartengestalter,
im Betrieb seit Mai 2013

Daniel Reboredo

Gartengestalter,
im Betrieb seit August 2019

Bruno Arroja

Gartengestalter,
im Betrieb seit März 2018

Armando Luis Anselmi

Gartengestalter, Gärtner EFZ
im Betrieb seit April 2023

Mathias Mettler

Gartengestalter,
im Betrieb seit April 2023

Modernste Infrastruktur von uns für Sie

Dank unserer umfangreichen Infrastruktur geniessen wir eine weitgehende Unabhängigkeit und können so effizient und flexibel auf Kundenwünsche eingehen.